Allgemeine Maskenpflicht im ganzen Kino. Bitte eigene Maske mitbringen. Danke

Fatman

Chris Cringle (Mel Gibson) ist ein rowdyhafter, unorthodoxer und versoffener Santa Claus, der mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpft. So erledigt er nun mit seinen kleinen Helferlein sogar Aufträge für das US-Militär, um über die Runden zu kommen. Doch bald hat er ein ganz anderes Problem. Denn nachdem der verzogene 12-jährige Billy (Chance Hurstfield) in seinem Weihnachtsstrumpf nur ein Stück Kohle vorgefunden hat, ist er mächtig sauer. Deswegen heuert er den Auftragskiller Skinny Man (Walton Goggins) an, um den Weihnachtsmann um die Ecke zu bringen...

Demnächst
ab 10. 12. 2020 im Kino

Alterfreigabe: ab 16 Jahren
Filmlänge: 100 Minuten
5.1 Dolby Digital Sound

Um Wartezeiten zu verringern, habt ihr die Möglichkeit, das Contact-Tracing-Formular vorgängig auszufüllen.

Lichtspieltheater AG 5600 Lenzburg Tel. 062 891 25 28